Skip to content Skip to footer

Reiseberichte

Hier finden sich die letzten Reiseberichte der FFG Piloten und ihrer Mitreisenden

Cirrus Flug-Safari 2023
Von Karlsbad über Loch Ness in die Normandie Spanien sollte es sein, am besten Ibiza, Mallorca und Menorca. So war…
Alpeneinweisung
Alpeneinweisung 2023 des LVN in Bad Wörishofen – 3 begeisterte Neulinge berichten Alpeneinweisung: Schon der Begriff ruft Bilder von majestätischen Gipfeln,…
VFR ans Mittelmeer
Im August 2022 mieteten sich unsere drei Vereinsmitglieder Stefan, Julian und Felix die SR20 der FFG für einen Fliegerurlaub. Lest…
Wasserlandeplatz
splash & go …
... klingt erst mal komisch, aber leuchtet dann doch schnell ein, wenn man an Wasserflugzeuge denkt. Auch Fluglehrer müssen ihre…
Flug-Förderungsgemeinschaft e.V.

Die Flug-Förderungsgemeinschaft e.V. (kurz: FFG) ist ein gemeinnütziger Verein mit über 100 Piloten und vielen Förder-Mitgliedern am Forschungsflughafen Braunschweig. Das Ziel des Vereins ist die Förderung des Fliegens. Dieses Ziel wird insbesondere dadurch erreicht, Luftsport-Interessierte in unserer eigenen Flugschule zum Piloten auszubilden.

© 2024 – Flug-Förderungsgemeinschaft e.V.

This Pop-up Is Included in the Theme
Best Choice for Creatives
Purchase Winger